,

„Die Reise muss wieder mehr Wertigkeit besitzen“ Neue Folge des NTL Podcasts „New Travel Minds“ ist on-line

In der Januar-Ausgabe des NTL Podcasts „New Travel Minds“ begrüßt Claudia Freimuth Richard Reindl, Sales und Marketing Director der FTI Group. Einmal monatlich befragen die NTL-Experten Claudia Freimuth und Carsten Fischer abwechselnd Ihre Gäste zur Zukunft des Tourismus.

Hamburg, 31. Januar 2022. – Den Tourismus wertiger machen – im aktuellen NTL Podcast „New Travel Minds“ erklärt Richard Reindl (FTI), warum Reiseveranstalter heute auf hochwertigere Geschäftsmodelle setzen sollten. Crossmediale Plattformen, aktueller Content und mobile Lösungen – der Travelexperte veranschaulicht, wie es möglich ist, Kunden mit innovativen Serviceangeboten zu begeistern und verdeutlicht, warum die Zukunft des Reisevertriebs nur gemeinsam gelingen kann.

Sales und Marketing Director Richard Reindl ist seit 25 Jahren bei der FTI Group beschäftigt, die mit ihren zahlreichen Marken und Tochterunternehmen an dritter Stelle der Reiseveranstalter Europas steht und ihren jährlich rund sieben Millionen Kunden Urlaub in rund 120 Ländern ermöglicht.

Von Travel Technology über Digitalisierung der Travel Customer Journey, modernen Vertriebslösungen oder Social Media Marketing bis zu zielführenden Nachhaltigkeitsstrategien – die Experten des Macher-Netzwerks NTL verfügen über die verschiedensten Kompetenzen, auf die es in der Tourismusbranche ankommt. Im Austausch mit anderen klugen, innovativen Köpfen (Minds) der Branche teilt das Team seine Expertise und nimmt die Podcast-Zuhörer mit auf den Weg in die Zukunft des Reisens.

Alle Folgen von „New Travel Minds“ finden Interessierte auf der NTL-Website www.newtravelleague.de sowie auf allen gängigen Podcast-Kanälen.

Zur New Travel League NTL
Die Anfang 2020 gegründete New Travel League UG bündelt mit mittlerweile elf Gesellschaftern das Knowhow und die Erfahrung von elf in der Travel-Industrie aktiven, namhaften Unterneh-mern mit einer gemeinsamen Vision: Sie setzen ihre ganze Kraft und sich ergänzende Kompe-tenzen dafür ein, innovative, reflektierte und profitable Lösungen für die Travel-Industrie zu ent-wickeln. Der Anspruch dabei ist, Gestalter und Impulsgeber eines neuen touristischen Ökosys-tems zu sein.
Das Motto „Neue Arbeitsweisen. Neue Werte. Neue Lösungen.“ steht exemplarisch für die pragmatische und nutzenorientiere Beratung und Zielsetzung der angebotenen Leistungen, die den fundamentalen Wandel, vor dem diese Branche steht, begleitet und zielführend unterstützt. Mit vernetzten Denkweisen geben die Erfolgreich-Macher der NTL klare Handlungsempfehlungen und entwickeln nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen. Einzeln sind wir gut. Gemeinsam als New Travel League sind wir noch besser.