Vor fast 25 Jahren war der Wunsch nach Vernetzung und agilen Teams eines der Hauptargumente für die Gründung von Menyesch Public Relations. Eine gute Entscheidung, denn Kommunikationsarbeit ist ohne disziplinübergreifende Synergien nicht mehr denkbar.
Gemeinsam mit unseren Kunden und Netzwerkpartnern haben wir uns am Puls der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt und unser Leistungsangebot daran ausgerichtet.
Wir nehmen Veränderungen stets positiv wahr und beraten unsere Kunden dahingehend, Herausforderungen als Chance zu sehen.
Nicht zuletzt durch die aktuellen Herausforderungen einer sich rasant beschleunigenden Digitalisierung von Unternehmen und Prozessen haben wir unser Leistungsportfolio angepasst. Und haben insbesondere unsere Social Media und Online Marketing Kompetenz deutlich ausgebaut sowie die Konzeption und Durchführung von virtuellen oder hybriden Events aufgenommen.
Integriertes Kommunikationskonzept
Die enge Verknüpfung klassischer PR-Beratung mit Marketinganforderungen und Vertriebsunterstützung findet sich in unserem integrierten Kommunikationskonzept wieder. Dieses bestimmt die Auswahl und Empfehlung unserer Mittel.
Unsere stets maßgeschneiderten Kommunikationskonzepte basieren auf ausgewiesenen Kernkompetenzen. Unsere Toolbox ist gefüllt mit den entsprechenden Werkzeugen und passgenauen Maßnahmen, die wir lösungsorientiert und pragmatisch einsetzen.
Es ist uns wichtig, nah dran zu sein an unseren Kunden, ihren Themen, Produkten und ihrer Branche. Als Partner vor allem des Mittelstandes wird persönliche, individuelle Betreuung von uns aktiv gelebt. Langjährige Kunden – aber auch Mitarbeiterbeziehungen – zeugen von einer großen Zufriedenheit.
MPR-Showreel
Neben Texten und Bildern erzählen wir auch in bewegten Bildern die Stories unserer Auftraggeber. Das MPR-Showreel zeigt einen Zusammenschnitt einiger Highlights und damit die vielfältigen Möglichkeiten, Fakten, Geschichten und Visionen in überzeugende Bilder zu übertragen.
MPR-Inside
MPR-Inside zeigt bewegte Bilder aus dem Innenleben der Agentur oder dokumentiert gemeinsame Erlebnisse. Hier teilen wir unsere Sichtweise auf die Arbeits-Welt.