Kommunikation?
Am liebsten als ein strategisch geleiteter, integrierter Prozess
Wir verstehen unsere Kommunikationsleistungen als eine enge Verknüpfung klassischer PR-Beratung sowie interner und externer Kommunikation mit Marketing-Tools und Vertriebsunterstützung. All das ist ohne Content und begeisternde Storys – nichts.
Für die Auswahl, Aufbereitung und den Einsatz von Content – als ein Content Management über alle Kanäle hinweg – bewegen wir uns gern auf Basis einer fundierten Positionierung, Zielgruppen- und Ergebnis-Definition. Diese bestimmt die Auswahl und Empfehlung unserer Mittel, die wir lösungsorientiert und pragmatisch einsetzen.
Es ist uns wichtig, nah dran zu sein an unseren Kunden, ihren Themen, Produkten und ihrer Branche. Als Partner vor allem des Mittelstandes wird persönliche, individuelle Betreuung von uns aktiv gelebt. Langjährige Kunden – aber auch Mitarbeitenden-Beziehungen – zeugen von einer großen Zufriedenheit.