Partner

Gemeinsam noch stärker auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet

Kompetenz-Netzwerke für eine optimale Betreuung unserer Kunden zu nutzen, war schon für die Gründung von MPR eine entscheidende Motivation. Die passenden Leistungen und Persönlichkeiten zusammenzustellen und dennoch „alles“ aus einer Hand und aufeinander abgestimmt zu liefern, hat unsere Kunden stets überzeugt und zu langjährigen zufriedenen Auftraggebern gemacht.

Anke Menyesch

Als überzeugte Netzwerkerin weiß ich die Synergien und den Austausch mit angrenzenden Disziplinen sehr zu schätzen. Eine unserer Stärken ist der analytische Blick von außen auf Kommunikationsstrukturen, Bedürfnisse und erreichbare Ziele unserer Kunden. Gern nutzen wir unsere Beratung auch über den eigenen Tellerrand unserer Leistungsmöglichkeiten hinaus und empfehlen bedarfs- und budgetgerecht die erfolgversprechendsten Lösungen. Die Kenntnis vieler für Kommunikationsprozesse relevante Tools macht unsere Beratung besonders punktgenau und individuell. Und auch das MPR-Team profitiert ganz persönlich von der Zusammenarbeit und der Expertise unserer Partner, durch die wir kontinuierlich den eigenen Horizont erweitern.